Herzlich Willkommen bei der Concordia


Der Chor besteht aus ca. 30 Sängerinnen und Sänger.
Unser Repertoir ist vielseitig. Von Walzer über Musicals, Evergreens und Gospelsongs bis hin zu Songs von Abba und Michael Jackson ist für jeden was dabei.

Wer Lust hat kann einfach mal zu einer Schnupperprobe vorbei schauen, wir freuen uns über jede Sängerin und jeden Sänger.

Jeden Donnerstag um 20 Uhr treffen sich die Sängerinnen und Sänger zur Probe im Proberaum im alten Schulhaus.

Neben vereinzelten Auftritten bei Gastvereinen proben wir hauptsächlich für das Jahreskonzert, das immer im Frühling in der Festhalle in Vöhrenbach stattfindet.




Unser Dirigent

Seit 2007 dirigiert Kai Hummel unseren Chor. Zuvor hat er uns jahrelang am Klavier begleitet. In dieser Zeit hat er einen Vize-Dirigentenkurs besucht und erfolgreich absolviert. Er versucht, das Repertoire so breit gefächert als möglich zu gestalten, sodass für jeden etwas dabei ist.
Begleitet wird der Chor von seiner Schwester Elke am Klavier.

Copyright © 2024 Gesangverein "Concordia" Vöhrenbach e.V.